Dienstag, 18. Februar 2014

Hollywood Star Diät

Gestern Nachmittag habe ich einen Artikel über bekannte Diäten im Internet gelesen. In den Medien wie Fernseher und Internet hört man sehr viel über die verschiedensten und erfolgreichsten Diäten. Man verliert schnell an Gewicht und die meisten Diäten zeigen schnelle Erfolge. Ich habe mir ein paar Diäten durchgelesen und mich für die Hollywood-Star Diät entschieden und habe mich im Internet ausführlich darüber informiert. Sie wurde von Judy Mazel entwickelt mit dem  Ziel, Stars das Abnehmen zu erleichtern,mit dem Hintergrund das Kohlenhydrate nicht gleichzeitig zusammen mit Eiweiß verdaut werden können. Bei dieser Diät sollten Kohlenhydrate sehr langsam aufgenommen werden und Früchte beschleunigen den Fettabbau. Damit man nach 35 Tagen bei dieser Diät von Erfolg sprechen kann, muss sehr viel Obst und Gemüse gegessen werden, jedoch nicht die verschiedensten Sorten durcheinander mischen. Man sollte Eiweiß- und kohlenhydratreiche wenn möglich trennen und Getreide sowie Gemüse können den ganzen Tag über verzehrt werden. Pro Tag sollten ungefähr nur 600-800 Kalorien aufgenommen werden. Alkoholische Getränke enthalten oft Kohlenhydrate und dürfen daher nur in Kombination eingenommen werden, jedoch der verzehr von Süßstoffen und Limonaden ist verboten.
Zu dem Vorteil der Diät gehört die zahlreiche Aufnahme von Obst und Gemüse. Jedoch die Nachteile überwiegen eindeutig. Da die Diät sehr kalorienarm ist, bekommt der Körper sehr wenig Vitamine und Mineralstoffe und dem Körper fehlt Energie die für uns sehr wichtig ist.


Ich finde den Bericht über die Hollywood-Star Diät sehr interessant, doch ich selber würde diese Diät nicht machen. Ich glaube viele Stars sind sich diesen Folgen nicht bewusst, wollen jedoch um jeden Preis schlank sein und auf dem roten Teppich glänzen. Doch es gibt auch viele Stars die ein paar Pfunde zu viel haben und auch sehr berühmt sind. Ich finde es daher oft sehr schlimm, das sich viele Models in den Magerwarn treiben lassen und dann an Magersucht und Essstörungen leiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen